27. Mai 2016 in der Uni Mannheim


27. Mai 2016 in Doerzbach


Ich bin immer noch beeindruckt, wie "unser" Termin am 27. Mai in Dörzbach so kurzfristig möglich wurde.
Ich war ja selbst erst Ende März aus South Dakota zurück nach Deutschland gekommen und erst 2 Wochen später
erinnerte ich mich wieder an ein Gespräch mit dem Medizinmann Peter V. Catches, der Henry Red Cloud erwähnt hatte und stiess dann beim Googeln auf Eure Tour mit Henry.

Dieser Abend war für mich, einige meiner Freunde und Familienmitglieder und sicherlich auch für einige Besucher etwas ganz Besonderes. Eine Überraschung an dem Abend war, dass unter den Gästen ein Nachkomme von Geronimo war und
damit Angehörige von 3 verschiedenen Stämmen anwesend waren (Oglala-Lakota, Cherokee und Apachen).
Aber auch die Vielfalt an verschiedenen Aspekten, die die einzelnen Gäste zu Henrys Vortrag führte und auch das breite Spektrum an Ideen zur Verbesserung der Situation der Lakota, war beeindruckend.
Vielleicht konnte Henry die eine oder andere Anregung "mitnehmen".

Ich wünsche Henry und auch Euch weiterhin alles erdenklich Gute.
Mitakuye oyasin.
Manuela


28. Mai 2016 in Rottenburg


31. Mai 2016 in Berlin


1. Juni 2016 im Western Inn Klipphausen


2. Juni 2016 in Grossenlueder-Eichenau


2. Juni 2016 auf dem Biohof in Poppenhausen


3. Juni 2016 in Duisburg


Henry Red Cloud mit den "Baumkriegern" im Duisburger Wald"


3. Juni 2016 in Gummersbach Tatonka


4. Juni 2016 in Almere Holland


6. Juni 2016 in Ladenburg


6. Juni 2016 in Darmstadt


7. Juni 2016 in Luxemburg Haus vun der nature


8. Juni 2016 in Murnau


9. Juni 2016 in der Hochschule Fresenius in Muenchen